Zum Hauptinhalt springen

A

B

C

D

E

F

G

H

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

v

V

W

Z

Michael Czogalla

Michael Czogalla ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter für Außen- und Sicherheitspolitik im Büro der Friedrich-Ebert-Stiftung in Washington, DC. Bevor er sich der FES anschloss, lehrte er an der University of Nebraska, Lincoln, und veröffentlichte das Buch „Behind the Laughter“, das sich mit gesellschaftlichen Kontroversen in der US-amerikanischen Populärkultur beschäftigt. Er schreibt regelmäßig über Themen der Außen- und Sicherheitspolitik im transatlantischen Bereich. Seinen M.A. erhielt er in Amerikanistik, Politikwissenschaft und DaF an der Universität Leipzig. Er ist außerdem Absolvent des Center for Digital Imaging Arts (CDIA) an der Boston University. 

m.czogalla@fesdc.org

Alle Artikel von Michael Czogalla