Zum Hauptinhalt springen

Referenzen

Flottillenadmiral Rainer Endres

"Das E-Journal greift für mich als Soldat hochaktuelle Themen engagiert auf und bietet diese ausgewogen, gut recherchiert und in ansprechender Form auf einer modernen Plattform zur Information und Diskussion an - vorbildlich!"

Militärdekan Dr. Jochen Folz

"Konzentrierte Kompetenz in aktuellem Kontext! Ethik, innovativ kommuniziert!"

Prof. Dr. René Torkler
Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt

"Ethik und Militär bietet einen tiefen Einblick sowohl in die theoretischen Probleme als auch in die praktischen Auswirkungen eines neuen Phänomens."

Zitat aus "S+F - Sicherheit und Frieden, Security and Peace"

Militärpfarrer Andreas-Christian Tübler

"Das E-Journal schätze ich, weil ich die Freiheit bekomme, mir ein eigenes Bild über ethische Kontroversen zu machen. Das E-Journal ist ideal für ethische Diskussionen unter Soldaten."